Montag, 8. Dezember 2014

IdeenRaum nimmt Fahrt auf

http://herzhorizont.blogspot.de/2014/11/ideenschmiede-kooperation.html
Die überregionale Ideenschmiede #3 am vergangenen Samstag war geprägt von besonders vertrauensvollen Gesprächen.

Danke @Hans Brauns für den liebevollen Begriff "bel étage" für die Mitteletage meines Hauses.
(französisch bel étage, das ‚schöne Geschoss')

Danke @Dr.-Ing. Jochen-Pierre Leicher für diesen ermutigenden Kommentar zur Veranstaltung:
“Ich möchte mich ganz herzlich für den interessanten, aber auch atmosphärisch angenehmen Nachmittag in Scheeßel bedanken. 
Es ist beeindruckend, wie rasch - bei aller Vorsicht - dabei das "Fremde" weicht und man zu den Herzensangelegenheiten vordringen kann. Mir hat das gefallen.
Er zeigt mir, dass mein Anliegen geglückt ist.

Danke @alle anderen Teilnehmer, die auf sehr bewegende Weise zum Gelingen beigetragen haben.

Nun werden wir in vertrauensvollen kleineren intensiveren Runden weiter vorangehen, um ein "Curriculum" zusammen zu stellen für "das Seelische im Wirtschaftlichen". Wie schön, dass sich dafür schon Ideen konkretisieren lassen mit interessierten Akteuren.

Die nächsten Termine in meiner "bel étage":
Samstag, der 13. Dezember von 16 bis 18:30 Uhr
mit cjo – Coaching Jutta Orzegowski http://cjohamburg.de

Samstag, der 20. Dezember von 16 bis 18:30 Uhr
Gäste u. a. Psychische Belastung am Arbeitsplatz - eine moderne Zivilisationskrankheit?
Mit dem richtigen Management aus der Krise, siehe www.astrid-herbst.de

in Scheeßel, Am Heidesee 13.
Anmeldung an positivisten@me.com.

Bei duftendem Apfelpunsch und Spekulatius, Knabberei und Wein werden wir erneut Ideen schmieden, Konzepte verdichten, Kooperationen planen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.